Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an und wir informieren Sie jeden Monat über alle Neuigkeiten aus dem Kongressbereich. Selbstverständlich können Sie den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Newsletteranmeldung

Ja, ich abonniere den kostenlosen Newsletter zum Diabetes Kongress. Mir ist bewusst, dass mein(e) Daten/Nutzungsverhalten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Verbesserung des Kundenservices ausgewertet und verarbeitet werden und dass ich mich jederzeit abmelden kann. Insbesondere bin ich damit einverstanden, dass meine Daten gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes sowie der Teledienstdatenschutzverordnung in maschinenlesbarer Form verarbeitet werden, um mich mit den bestellten Produkten zu versorgen. Bei gegebenem Anlass werde ich über neue Produkte und Dienstleistungen, die denen ähnlich sind, die ich bestellt habe, per Brief, Telefon, E-Mail oder Fax informiert. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden. Meine Daten dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.

Newsletter-Archiv

Nachstehend finden Sie alle Ausgaben der bisher veröffentlichten Newsletter für den Diabetes Kongress 2016.

>>> Kongressnewsletter No. 1 (Dezember 2015)

>>> Kongressnewsletter No. 2 (Januar 2016)

>>> Kongressnewsletter No. 3 (Februar 2016)