Pressebetreuung & Pressekonferenzen

Presse-Team

Pressevertreter müssen sich im Pressebüro vorab akkreditieren, der Presseausweis genügt nicht als Zutrittsberechtigung.

Vor, während und nach der Diabetes Herbsttagung/Hypertonie Kongress 2017 betreut das Presse-Team alle Journalisten und steht in Mannheim für Fragen und Wünschen nach Informationsmaterial, Gesprächspartnern und Interviewterminen zur Verfügung.

Um eine Vorab-Akkreditierung wird gebeten, so dass Ihnen das Presse-Team alle relevanten Tagungsunterlagen zeitnah zur Veranstaltung zusenden kann. Den Presseausweis, die für die Teilnahme benötigt wird, erhalten Journalisten im Pressebüro, Foyer Johann Wenzel Stamitz, Ebene 2.

Pressekontakt:

Pressestelle Diabetes Herbsttagung/Hypertonie-Kongress
Frau Julia Hommrich
PF 30 11 20
Tel.:  +49 711 8931 423
Fax.: +49 711 8931 167
hommrich[at]medizinkommunikation.org

Pressebüro vor Ort

Ebene 2, Foyer vor Raum Johann Wenzel Stamitz

Freitag, 10. November 2017 08:30 Uhr – 18.30 Uhr

Samstag, 11. November 2017    08.30 Uhr – 14.00 Uhr

Pressekonferenz der Deutschen Diabetes Gesellschaft

Raum Johann Wenzel Stamitz, Ebene 2

Freitag, 10. November 2017:  12.30 – 13.30 Uhr

Dirk Deckbar ist exklusiver Fotograf des Events. Andere Fotografen brauchen eine Fotoerlaubnis, die sie von der Pressestelle erhalten. Herr Deckbar wird einen Assistenten dabeihaben, um eine schnelle Bildverarbeitung zu garantieren. Herr Wartenberg (KIT) wird eine Auswahl von Bildern auf der App und Facebook veröffentlichen. Er wird die Fotos auch auf USB Stick speichern und an Frau Fischer (DDG) übergeben.