Pressebetreuung & Pressekonferenzen

Presse-Team

Pressevertreter müssen sich im Pressebüro vorab akkreditieren, der Presseausweis genügt nicht als Zutrittsberechtigung.

Vor, während und nach der Diabetes Herbsttagung/Jahrestagung der DAG 2018 betreut das Presse-Team alle Journalisten und steht in Wiesbaden für Fragen und Wünschen nach Informationsmaterial, Gesprächspartnern und Interviewterminen zur Verfügung.

Um eine Vorab-Akkreditierung wird gebeten, so dass Ihnen das Presse-Team alle relevanten Tagungsunterlagen zeitnah zur Veranstaltung zusenden kann. Den Presseausweis, die für die Teilnahme benötigt wird, erhalten Journalisten im Pressebüro vor Ort im RheinMain CongressCenter.

Pressekontakt:

Pressestelle Diabetes Herbsttagung/ Jahrestagung der DAG
Frau Julia Hommrich
PF 30 11 20
Tel.:  +49 711 8931 423
Fax.: +49 711 8931 167
hommrich[at]medizinkommunikation.org

Dirk Deckbar ist exklusiver Fotograf des Events. Andere Fotografen brauchen eine Fotoerlaubnis, die sie von der Pressestelle erhalten. Herr Deckbar wird einen Assistenten dabeihaben, um eine schnelle Bildverarbeitung zu garantieren. Herr Wartenberg (KIT) wird eine Auswahl von Bildern auf der App und Facebook veröffentlichen. Er wird die Fotos auch auf USB Stick speichern und an die DDG übergeben.